Back in the gap

15 Nov

Back in the interwebs.

Ich weiß nicht genau wie, aber in den letzten vier, gefühlten 1000 Wochen habe ich wieder einen Internetzugang. Internet – zum Glück gab es noch ein bißchen, sodass ich zugeschlagen habe. Sofern die Installierung innerhalb der nächsten Tage problemlos funktioniert – und dafür sind ALLE Internetanbieter ja bekannt – sollte ich bis zum Wochenende wieder voll im Netz, Digital Life und Web 2.0 etabliert sein. Das werden also nochmal spannende Tage, am besten per „Nice-Tweet“ Daumen drücken! Vielen Dank.

Anbei nochmal meine Sehnsucht zum Web in den letzten Wochen als musikalische Darbietung:

Glad to be back – in the gap.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: