Fischfrikadellééé

7 Aug

https://i0.wp.com/www.firmendb.de/grafik/fotos/bundesland/Hamburg.jpg

Ab jetzt beginnt das Projekt „Nordlicht“. Ostwestfalen wurde der Rücken gekehrt, und ich begebe mich aus studienbeendenden und berufstechnischen Gründen in die wunderschöne Hansestadt Hamburg. Daher also nicht wundern, wenn in den zukünftigen Artikeln eine leichte steife Brise weht. WIR Hamburger sind ja etwas rau in unserer Liebenswerten Art 😉

Für die Zukunft steht also Hamburger-Släng, Kiez und Fischmarkt auf dem Plan. Da gibt es viel zu erleben – und zu schreiben.

Phil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: