Same Shit. Different Belt.

25 Jul

Der Gürtel mit Wechselbildern

Unter diesem Motto verkaufen Edin und Sebastian (alias Eule) von Wechselwild ihren interessanten innovativen einfach coolen Gürtel. Der Clou: Das Motiv der Gürtelschnalle lässt sich austauschen, sodass man den Gürtel jeden Tag auf´s neue der Laune, dem Outfit oder dem Anlass anpassen kann. Das Set besteht aus einem schwarzen oder braunen Wechselgürtel, der Gürtelschnalle, einem Startmotiv in Cyan, Magenta oder Gelb, einer Sammelbox für weitere Motive und einem Wunschmotiv nach Wahl – Ein super Starter-Kit!

wechselwild-Gürtel Starterset

Ich bin mir nicht sicher ob die Idee wirklich so bahnbrechend neu ist, aber aufgrund des Designs und der wirklich coolen Aufmachung der Idee auf der Website, bin ich absolut begeistert! Es ist möglich, seine Wechselbilder selbst zu gestalten und in der Community zu verbeiten. Wird das eigene Motiv von anderen Mitgliedern bestellt, kann man Credits sammeln und für neue Wechselbilder einlösen.

Eine schöne Idee, Shop und Community zu verbinden und den Gürtel durch Netzwerke zu verbreiten. Kann man nur unterstützen und sich einen super coolen individuellen Gürtel zulegen. Kommt auf die Wunschliste 😉

SICK BELTBUCKEL BRO!!!111

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: