Neue Kategorie „Mundprops“

16 Jul

Nachdem hier länger nix mehr los war, fange ich wieder an Inhalte zu erstellen. Meine erste Handlung ist das Erstellen einer neuen Kategorie für einen neuen Themenbereich.

Mundpropaganda ist das Stichwort (und unter anderem der Grund dafür, dass hier länger nix lief). Unter der Kategorie „Mundprops“ werde ich in Zukunft kurze aber eindeutige Posts veröffentlichen. Darin könnt ihr dann lesen, was man sich ohnezu überlegen  anschaffen kann, und wovon ihr verdammt nochmal die Finger lasst!

Eure Meinung zählt natürlich auch, und kann gerne in den Kommentaren abgelassen werden. Auch Vorschläge und Ratschläge, was man noch testen/empfehlen könnte, sind gern gesehen.

Phil

Advertisements

Eine Antwort to “Neue Kategorie „Mundprops“”

  1. b0b 19. Juli 2010 um 14:50 #

    yeah.. sowas finde ich gut..
    höre auf jeden fall immer auf andere leute.. hehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: