Nike Design Contest

28 Mai

Bob hat mich drauf gebracht, und inflammable.com trägt es aus: Ein Nike iD Design Contest, ganz nach meinem Geschmack.

Designed euren persönlichen Nike-Schuh, schickt ihn an inflammable und lasst eure Facebook-Gemeinschaft dafür voten. Der meistgevotete Schuh wird umgesetzt und an den Designer verschenkt.

Was mir daran so gefällt?!

1. i Like Nike

2. Wiedermal ein schönes Beispiel dafür, wie man mit ein paar wenigen leichten Schritten Social Media nutzen kann, um die digitale Mundpropaganda zum laufen zu bekommen. Unternehmen die das begriffen haben, muss man einfach dabei unterstützen.

3. Ich will ein persönliches Paar Air Max haben! Also votet für mich 😉

Phil

Eine Antwort to “Nike Design Contest”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nike ID Contest – Vote for me! « phil_in_the_gap - 9. Juni 2010

    […] ID Contest – Vote for me! Wie kürzlich schon angekündigt, kann ab heute für den Nike iD Design Contest von inflammable gevotet werden. Die Mail dazu bekam […]

Kommentar verfassen

