Zu Gast bei Herrn Jauch…

19 Mai

Heuteabend bekomme ich mal einen Eindruck von den Nobeo Studios (RTL) in Köln und werde anschließend im Publikum von Stern TV sitzen. Das wird sicher interessant, vor allem nachdem alle Publikumsgäste nun noch aufgefordert wurden, Sonnenbrillen mitzunehmen.

Also, heuteabend 22:15 h RTL einschalten und nach dem coolen Typen mit Sonnenbrille im Publikum ausschau halten 😉 Alles weitere folgt dann morgen als Bericht…

Tschuuuu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: