Es ist Festivalzeit!

22 Apr
https://i2.wp.com/groezrock.de/wp-content/uploads/2010/01/poster_3.jpg

Groezrock 2010 Line-Up

Morgen gehts los nach Belgien zum Groezrock, die festivalzeit wird eingeläutet. Sachen sind soweit gepackt, konnte mich aufs wesentliche beschränken (ich plane einen Selbstversuch: „Don’t change clothes for 3 days“ 😉 ) Mein Outfit steht auch, Jeansweste ist mit Band-Patches präpariert und die Röhre sitzt. (ich ringe noch mit mir, ob ich das Foto hier veröffentlichen soll….)

Zum einstimmen und zum neidisch machen, ein kleines Potpurrie der Bands, die ich (hoffentlich) Morgen und Samstag sehen werde:

So, jetzt hab ich noch mehr Bock auf morgen. Ich hoffe ich schaffe es, diese Bands auf jeden Fall zu sehen. Stories, Wins und Fails UND die Frage, ob ich meine Pläne realisieren konnte, werde ich dann im Nachbericht veröffentlichen.

Rock on, Phil.

Kommentar verfassen

