Es hat Xing gemacht.

20 Apr

https://i2.wp.com/blog.wildefreunde.de/wp-content/uploads/xing-274x300.jpg

Joachim Rumohr ist Deutschlands selbsternannter Xing-Experte Nr.1 . Auf Karrierebibel.de gibt er ein paar gute Tipps zum Netzwerken auf der Karriereplattform, und antwortet zum anderen auf die Frage „Lohnt sich das Netzwerk für Studenten?„.

Ich habe vorher noch nie von Herrn Rumohr gehört, finde es aber auf den ersten Blick ganz interessant und anregend (im kreativen Sinne) was er so erzählt. Ein Blick auf seinen Blog kann auch nicht schaden, über das übertriebene Posing und die Xing-grüne Krawatte muss man einfach hinwegsehen 😉

Checkt das ruhig mal aus, und bastelt an euren Profilen rum. Das macht wenigstens mal mehr Sinn, als auf Facebook Kürbisse anzubauen.

Xiiiing, Phil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: