Nach langer Zeit…

1 Feb

https://i2.wp.com/1.bp.blogspot.com/_bN_RKzzJZlA/R3DKTRJ1G7I/AAAAAAAAAAk/N8cBC8OuvRE/s320/done.png

Endlich ist es geschafft, die Klausurenphase ist beendet und ich kann mich wieder wichtigeren anderen Dingen widmen. Hier war nun aus Zeitgründen lange nix los, aber das ändert sich nun. In der Zeit des Lernens sind mir natürlich einige Sachen passiert und Themen untergekommen die hier erzählt werden sollten, in den nächsten Tagen werde ich nach und nach davon berichten.

Hier schonmal eine kleine Wochen-Agenda:

  • Ich habe ein neues Handy – Was für eins, und was kann es (nicht)? Ich verrate es Euch!
  • Twitter = Gossip, oder macht das doch noch Sinn?! Und welche Rolle spielt Facebook dabei?
  • New Online Game: Ich steuer Dich im Real-Life für Geld – WTF??!! Macht das Sinn?

Soviel schonmal als kleine Vorankündigung worum es in den nächsten Artikeln so gehen wird. Dazwischen wird natürlich auch all around the interwebs gepostet. AU?ERDEM werd ich wahrscheinlich am Blogdesign was machen, irgendwie ist das noch nicht so nach meinem Geschmack. Zum einen vom Style, aber irgendwie auch von der Aufteilung her. Ich werde das nebenbei mal ein wenig verändern und anpassen – also nicht erschrecken wenns hier plötzlich anders aussieht!

Auf eine erfolgreiche Woche, und mir ein „Welcome Back“!

Phil

Kommentar verfassen

