Merry X-Mas

23 Dez

Wie es sich gehört, hab ich heute, 2 Tage vor Weihnachten, alle Geschenke für Heiligabend unterm Tannenbaum besorgt. Das ist echt harte Arbeit gewesen, aber dafür nun auch ein super Gefühl! Bin sogar einen Tag früher damit durch, als sonst. Das liegt aber auch daran, dass ich mich morgen auf den Weg richtung Norden begebe, um Weihnachten dieses Jahr mal nicht wie gewohnt zuhause zu feiern, sondern außerhalb. Ich bin gespannt wie es wird, erhoffe mir davon ein bißchen weniger Stress in der Familie als sonst. Mit den Geschenken hat das zumindest schonmal gut geklappt.

Dadurch ist bei mir nun nizwischen auch der Weihnachtsfunke übergesprungen, Weihnachtsmusik läuft im Hintergrund und Plätzchen werden in Massen verdrückt. Mein persönliches Lieblingsweihnachtslied ist übrigens das hier (Keine Angst, nicht „Last Christmas“):

Schön, damit kommt wirklich auch beim Letzten Grinch die Festtagsstimmung! Mit dieser Melodie im Hintergrund möchte ich hier ein fröhliches „Merry Christmas, Frohe Weihnachten und wunderschöne Festtage“ an alle senden. Lasst es Euch gut gehen und genießt die hoffentlich familiäre Runde.

Hier noch ein kleines (verfrühtes) Weihnachtsgeschenk und Schmankerl zum schmunzeln:

Lassts Euch gut gehen, bis die Tage (bin gespannt ob ich im Norden auf W-Lan stoße, dann berichte ich mal direkt vor Ort von den Feiertagsvorkommnissen).

Ho Ho Ho, Phil.

Kommentar verfassen

