…und das VZ-Netzwerk macht jetzt auch (endlich) mit!

7 Dez

Wo es hier zuletzt ja schon unter anderem um die Applikationen auf facebook ging, heute auch die passenden News von Basic Thinking: Die VZ-Netzwerke erlauben nun auch das Open-Social-Konzept!! Fragt sich nur, ob es jetzt vielleicht nicht schon zu spät ist?!

Nun erwarten uns also auch bei Studi und Co. solche Fragen wie „Wie alt wirdst Du“, „Was sagt Dr. Bohne über Dich“ oder „Wann musst Du das nächste Mal aufs Klo?“. Gefarmt wird dann sicher auch bald im StudiVZ, gleich mal nach potentiellen Nachbarn gucken…  😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: