„Hai Mai Näim Iss Dschimmi Bäibi“

27 Nov

Wenn es jemanden gibt, der mich mit seiner Musik seinem Geplänkel  zum explodieren bringt, dann der Jimmy Blue Ochsenknecht! Da fehlt es mir echt an Toleranz!!! (Ich muss jetzt schon aufpassen, dass ich nicht zu doll in die Tasten schlage) Zum Glück bin ich da ja nicht der Einzige. Hier gibts nun ein kleines Cover zu nem Song von dem Jimmy, der neue Text trifft es schon ganz genau und spricht mir aus der Seele!

Trittbrett-Kommerz!

Kommentar verfassen

