Nen Hirsch für nen Zehner?!

24 Nov

https://i1.wp.com/www.medienpark.at/LinkClick.aspx

Unter dem Namen „A fairer Preis“ hat der Tiroler Landwirt Stefan Pöll ein neues Online-Auktionshaus eröffnet. Doch ebay muss nicht ins schwitzen kommen (muss es schon, aber nicht deswegen), denn hier geht es ums Versteigern von Tieren. Zurzeit sind nur wenige Angebote drin, die Kategorien „Geflügel“, „Hunde“, „Katzen“, „Pferde“, „Rinder“, „Schafe, „Sonstige“, „Wild“ und „Ziegen“ sind teilweise noch ganz leer. Aber wer schonmal Interesse hat, kann ja auf einen 12er Rothirsch im 3. Kopf bieten, und kriegt den vielleicht für nur Zehn Euro 🙂

Also als Vorsichtsmaßnahme werd ich die Seite für mich sperren, hab keine Lust eines späten Abends „aus Versehen“ nen Nutztier zu kaufen. Und ich empfehle Jedem genauso vorzubeugen!

Phil

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: