Kleber und Schere nicht vergessen…

19 Nov

Vor kurzem habe ich mich ja schon mit einer kleinen Bastelübung bemüht, und heute hab ich zufällig eine Seite gefunden, die verschiedenste Bastelbögen für Figuren in Anlehnung auf jegliche TV-Movie-Charaktere bereitstellt. Auch wenn es jetzt so aussieht als würde ich unter die Bastler gehen und mein Zimmer nun mit Papierkunst vollstopfen, ist es nicht der Fall! Trotzdem finde ich die verschiedenen Muster echt witzig und kann es nur empfehlen sich da mal durchzuklicken! Da kommt man doch bei der ein oder anderen Figur zum schmunzeln (bei mir war es „Peter Griffin“)

Sacht nix, guckt es euch an!

Hinter der Idee steckt übrigens eine relativ große Community, die sich nur mit dieses so genannten „Papercraft-Toys“ auseinandersetzt! Wenn man dazu mal googelt, findet man mehrere Seiten von Künstlern, die sich mit „Papier falten“ die Zeit vertreiben – und das meißt mit wahnsinns Ergebnissen! (Ohne jetzt im Klischee zu denken, aber wundert es einen dass das meißtens Japaner sind?! Denkt mal drüber nach 😛 )

Phil

Kommentar verfassen

