Making of „KeyboardCat“

12 Nov

Ich hab mir heute den Abend damit verbracht zu basteln. Das ist ja schon eine Herausforderung für mich Grobian und motorischen Baggerfahrer, aber es ist eigentlich ganz gut gelaufen. Alle Finger sind noch dran, ich klebe nicht an der Decke und das Teil sieht echt langsam nach der KeyboardCat aus! Jetzt muss erstmal der Großteil trocknen und morgen wird dann der Rest erledigt. Das ist nämich nix für Anfänger, da ist ein richtiger Mechanismus drin, damit die Katze nachher auch richtig Keyboard spielen kann! Also nicht mal eben hier, ne!
Making of "KeyboardCat"
Sieht doch nicht schlecht aus, hoffe das steht morgenfrüh noch alles so wie es sein soll!

MEOW

Advertisements

Eine Antwort to “Making of „KeyboardCat“”

  1. Friedrich Bode 13. November 2009 um 10:48 #

    wiegeilwiegeil! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: