Play them off – The Quest

10 Nov

Ok, ein Freund hat mir den Link bei Facebook gezeigt und nun fühle ich mich mehr als herausgefordert!! „Play them off, Keyboardcat!“ Jetzt zum selberbasteln und für zuhause!!! Hammer, ich werde mich dann mal für ein paar Tage einschließen und basteln, und danach kann ich immer wenn es passt die Keyboardcat rausholen – Super!!!

(via tubbypaws)

Ich werde dann meine Fortschritte berichten und das Ergebniss präsentieren – Wir können gespannt bleiben!

Gruß, Keyboard-Cat

2 Antworten to “Play them off – The Quest”

  1. Madita 11. November 2009 um 23:00 #

    Ich möchte bitte auch eine Katze basteln. Aber nur basteln, danach verschenke ich sie gegen Materialkosten 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kleber und Schere nicht vergessen… « phil_in_the_gap - 19. November 2009

    […] kurzem habe ich mich ja schon mit einer kleinen Bastelübung bemüht, und heute hab ich zufällig eine Seite gefunden, die verschiedenste Bastelbögen für […]

Kommentar verfassen

