Coole Sachen mit Schalplattencover

8 Nov

Wo ich vor kurzem schon von ein paar eher spaßigen Photoblogs geschrieben hab, hier nun noch ein Blog mit wirklich coolen Bildern und einer sehr kreativen Idee! Auf Sleveface.com werden Illusionen mit Schallplattencovern gemacht. Auf der Seite heißt es: „one or more persons obscuring or augmenting any part of their body or bodies with record sleeve(s) causing an illusion“ Aber sehts Euch einfach selbst an, lohnt sich.

ming koh peter gabriel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: