Ein Hoch auf uns!

3 Nov

Heute ist Weltmännertag! Hurra, wir leben hoch! Hab eben in nem Beitrag dazu gehört, dass es dabei hauptsächlich darum geht, Männer zur Gesundheitsvorsorge zu bewegen. Heute sollen wir uns quasi ein Beispiel an den Frauen nehmen, und alle mal zum „Männerarzt“ gehen… Bullsh*t! Das ist zwar schon ein guter Gedanke, und man(n) solte auch ruhig zur Vorsorge gehen. Aber ich finde man kann uns den Tag ruhig mal gönnen, und uns ein „Bravo Euch!“ aussprechen.

Daher nun hier für alle zum mitsingen:

Darauf ein männliches „HU HA!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: