Pmpen Pumpen Pumpen

30 Okt

…hab Hanteln im Keller gefunden. Bin mir nicht sicher ob die mir gehören, aus alten Zeiten, oder ob das ein Nachlass eines alten Boxers ist, der mal in unserm Keller gehaust hat. Egal, auf jeden Fall fordert das natürlich meinen Kampfgeist und Sinn für ästhetische Körpermuskulatur an, sodass ich wohl in der nächsten Zeit wieder öfters zum Gewichtheber werde. Vielleicht liegts auch daran, dass mir direkt dieses Lied hier in den Sinn kam…

Das wirbei der körperlichen Ertüchtigung natürlich in Dauerschleife gehört!

Peace, Dein Hardsoul.

Kommentar verfassen

