Ein ganz normaler Samstag…

25 Jul

…von wegen! Da fang ich mal an, den Nerd in mir freizulassen, und schon hab ich an nem Samstagabend nix zu tun! Ganz so schlimm ists natürlich nicht, und natürlich will ich hier keine Internetaffinen Leute beleidigen und erstrecht nicht das Vorurteil abgeben, dass diese Leute an nem Wochenende nix zu tun hätten 😉
Es ist nur dieses Gefühl an nem Samstag nix zu unternehmen, was ich schon lange nicht mehr hatte. Aber ich genieße das. Ein bißchen Fernsehn, Bierchen steht automatisch kalt, und nebenbei nen bißchen schreiben. Kann man sich dran gewöhnen, I like!

Bezüglich des Fernsehprogramms, das mich ja dann heute unterhalten soll, möchte ich nur eins sagen: RTL-Blockbusterfilme mit animierten Haien sind sind echt so unendlich schlecht, dass es tatsächlich schonwieder unterhaltsam ist. Dieser Film mit seinen ganzen Klischee-Szenen ist ungefähr wie ein Mandala aus Müll! (Dazu direkt mal eine Szene zwischen zwei Surfern: “Die kleine ist ziemlich süß” “Ja, finde ich auch” “Zeigst Du ihr Dein Longboard?” Es folgt Hämisches Lachen)
Bravo!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: